Die zunehmend vielseitigen Herausforderungen mit denen sich die Personalbereiche beschäftigen, erfordern eine lückenlose Transparenz der Ist-Zustände. Die gesamte bAV-Welt auf einen Blick abzubilden ist für eine zeitgemäße Kommunikation im HR-Alltag Voraussetzung.

i.bAv-digital reduziert nicht nur Ihren Verwaltungsaufwand und entlastet dadurch Ihre Personalabteilung, sondern trägt auch den gesetzlich geforderten Informationsbedarf Ihrer Mitarbeiter Rechnung.

Unser anbieterübergreifendes Kommunikationssystem verschafft Ihnen genau diese Übersicht mit nur einem Klick.

Wir haben die Antwort!

Ihre Vorteile

  • Entlastung Ihrer Personalabteilung
  • Steigerung der Effektivität Ihrer Personalabteilung
  • Verbesserung der Mitarbeiterakzeptanz
  • Professionelle Betreuung und Verwaltung aus einer Hand
  • Einfaches Handling
  • Professionelles Reporting
  • Revisionssicher
  • Professionelle Ereignisbearbeitung
  • Steigerung Ihrer Arbeitgeberattraktivität
  • Professionelles Auskunftssystem
  • 1:1 Datenservice
  • Höchste Datensicherheit
  • Konzernfähig
  • Papierlose Verwaltung
  • Reduzierung von Fehlerquellen
  • Anbieterübergreifend
  • Alle Durchführungswege

Das ausgeklügelte Serviceportal erlaubt eine übersichtliche Verwaltung mit nur wenigen Mausklicks. Durchdachte Prozessabläufe und eine strukturierte Ablage stellen sicher, dass alle eingepflegten Dokumente mit minimalem Aufwand zugänglich und sämtliche Daten tagesaktuell verfügbar und umfassend geschützt sind.

Für jeden die richtige Lösung:

Die drei Pakete unterscheiden sich durch unterschiedliche Serviceleistungen der ibAv, welche Sie sich hier übersichtlich als PDF herunterladen können.

Ihr direkter Draht zu uns

Besuchen Sie uns auf unseren terminierten Themenpräsentationen.

Gern zeigen wir Ihnen näheres in einer persönlichen Online Präsentation.

Erfahren Sie in einem unverbindlichen Beratungsgespräch mehr.