Erfolgsgeschichten unserer zufriedenen Kunden

Erfahren Sie mehr über die Zusammenarbeit mit ibAv

Zschiesche GmbH

Seit über 10 Jahren vertraut die Zschiesche GmbH auf unsere zukunftsorientierten Personalkonzepte. Begonnen hat es mit der Einführung eines Vorsorgemanagements im Jahr 2007. Auch die Einführung der betrieblichen Gesundheitsförderung konnte dank der Unterstützung und Zusammenarbeit mit ibAv erfolgreich umgesetzt und eingeführt werden.

Holzland Dostler

Das Holzland Dostler vertraut seit fast 20 Jahren auf unser Know-how. Dank der Zusammenarbeit konnte ein rechtssicheres, strategisch wert- und nachhaltiges Gesamtkonzept zur Vorsorge und Existenzsicherung der Mitarbeiter*innen installiert und über die Jahre hinweg weiterentwickelt werden. Bis heute konnten weitere Lohnbausteine wie z. B. eine Shopping Card oder Firmenfahrräder umgesetzt werden.